Planet-Gross.de Home
Pfalz Baden Gang
Characters
Gallery
Bensheim Story
10 Jahre PB-Gang
Zwischenstopp Tour 2007
PPB-Gang Kalender
Willkommen bei der Pfalz-Baden Gang

Gegründet wurde dieser nicht eingetragene Verein irgendwann im Jahre 1992, als ein Pfälzer Footballverückter, einen Badener Footballnovizen mit zu einem World League Spiel nahm. Der angesprochene Badener infizierte sich unheilbar mit diesem Virus. Danach steckten die beiden den Rest an und so entstand die Pfalz-Baden Gang, ein multikultureller Haufen aus Badischen und Pfälzischen American Footballfans. Unsere absoluten Highlights waren die Besuche der Heimspiele der Frankfurt Galaxy und des Worldbowls. Ab und zu sehen wir uns am Fernsehen auch ein NFL Spiel an. In der Zwischenzeit ist jeder von uns ein ausgewiesener Kenner in Sachen American Football. Nach dem Ende der NFL Europa wird es die Pfalz-Baden Gang auch weiterhin geben und American Football wird auch unsere Leidenschaft bleiben. Auf der folgenden Seite stellen wir uns kurz vor.



Christopher " Fix " Sutter
Jüngstes Mitglied der Pfalz-Baden Gang und Fan der Denver Broncos. Weiß schon recht viel über American Football und ist ein begeisterter  " Burger " Fan.
Michael " Maggi " Sutter
Eines der " Urgesteine " der Pfalz-Baden Gang. Fan der Tampa Bay Buccaneers. Außerdem ist er berüchtigt für seine " One Finger " Catches !
Michael " Pranke " Haeussel
Ehemaliger Wide Receiver der Badener Greifs. Spielte in der 1.Bundesliga. Fan der Tampa Bay Buccaneers. Berüchtigt wegen seines gesunden Appetits. 
 
Volker " Grossi " Gross
Ebenfalls " Urgestein " der Pfalz-Baden Gang und Fan der San Francisco 49ers und der Houston Texans. Absoluter Champ des Pfalz-Baden Gang Tippspieles.

In Memory
Uwe " Memme " Ostermeyer
War einmal Mitglied der Pfalz-Baden Gang. Leider haben wir diesen jungen Mann an den Rundballsport verloren. Danke für die schönen Stunden !